PDA-Webseiten

PDA-Webseiten sind für mobile Computer (PDA, Communicator, Handy usw.) gedacht. Wegen der kleineren Displays beschränkt sich deren Inhalt auf Wesendlichkeiten. Solche Seiten lassen sich problemlos mit einen Browser eines Desktop-Rechners auch anzeigen. Dieses kommt Blinden bei dem Einsatz eines Screenreaders natürlich entgegen.

Nachstehend im Netz mir begegnete PDA-Seiten thematisch aufgelistet.

Die folgenden Links führen auf fremde Seiten. Wir bringen ausdrücklich zum Ausdruck, daß wir keine Verantwortung für deren Inhalt und Gestaltung übernehmen, da wir dieses nicht beeinflussen können.

Sollte ein Betreiber einer Homepage gegen die Auflistung und Verlinkung seines Angebotes sein; bitte ich um Mitteilung und ich würde selbstverständlich umgehend diese entfernen.

 
Die Suche erfolgt wie eingegeben, das heißt es wird nicht nach Teilen des Suchbegriffs gesucht. Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden. Der Suchbegriff lässt sich durch die Eingabe eines Leerzeichens löschen. Die Auswahl des Filters erzwingt eine eingeengte Ausgabe. Durch Kombination von Suchbegriff und Filter kann eine gezielte Einengung der Ausgabe erfolgen.
 

78 Einträge gefunden!

Eintrag Nummer 1:

DB Reiseauskunft

http://mobile.bahn.de.

Eintrag Nummer 3:

win-news.de - PDA News

http://pda.win-news.de.

Eintrag Nummer 4:

Wikipedia - freie Enzyklopädie

http://wikipedia.7val.com/.

Eintrag Nummer 5:

Weltweite Wetterinfo

http://visibility.dkrz.de/syn.html.

Eintrag Nummer 12:

symlink.ch - Wissen Vernetzt - deutsche News für die Welt

http://www.symlink.ch/pda/.

Eintrag Nummer 13:

Fireball - Die aktuelle Suchmaschine

http://www.fireball.de/index.html?mode=t (gekürzt).